128 Aufrufe
Gefragt in Windows 11 von

Hallo.

Ich habe mir eine 2TB SSD für meinen Smart TV gekauft, habe diese erstmal am Smart TV formatiert, dort wird sie auch angezeigt. Dann wollte ich meine alte Festplatte mit den bisher aufgenommenen Filmen rüberkopieren und stelle fest dass die neue SSD am PC zwar namentlich auftaucht (unten rechts bei den Laufwerken in der Taskleiste), dort aber ohne Laufwerk-Buchstaben und auch nicht im Explorer. In der Datenträgerverwaltung habe ich dann gesehen dass auf der Platte verschiedene Partitionen angelegt sind.

2x über 900GB
1x ca. 100GB
und noch 2 ganz kleine.

Die 2 großen Partitionen habe ich zusammenführen können. Probleme bereitet mir die erste im Bild sichtbare mit 107 GB. Diese kann ich nicht auf die 1,7TB übertragen7zusammenführen, da dazwischen eine 5KB große Partition sitzt die sich nicht löschen lässt. 

Beim Löschen kommt Error Code 4009, Error Text Err_Read_Op_Info

Beim Größe ändern kommt: Asssertion Failure

Hat jemand eine Idee?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Anbei ein Bild:

0 Punkte
Beantwortet von
Das Problem ist jetzt auch das wenn ich die Platte so am Smart TV anstecke werden mir dort jetzt auch 2 Laufwerke angezeigt, und auch 2 Aufnahmeordner angelegt. Bei einer baugleichen Platte habe ich das so nicht an einem anderen Smart TV.
0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von mickey
 
Beste Antwort
Hat sich erledigt, man musste nur ganz links auf DISC 2 gehen und da "Alle Partitionen löschen" wählen. Jetzt sind es ca. 1.81 TB, und ein Laufwerk am Smart TV

*grmpf
...