67 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von poly Einsteiger_in (83 Punkte)
Ich habe eine Access Datenbank mit der wir Medikamente verwalten. Auf einem Buchungsformular habe ich die Felder Verfall 1, Verfall 2, und Verfall 3 für die jeweiligen Chargen eines Medikamentes und dazu für jede Charge die Anzahl der Ampullen. Nun möchte ich erreichen, das wenn von der ersten Charge alle Medikamente verbraucht sind( Mg1=0) Charge 2 auf 1 rückt und Charge 3 auf Pos Charge 2, natürlich mit den Mengen der zugehörigen Chargen. Alle Daten befinden sich in der Tabelle Medikamente. Irgendjemand eine Idee für eine Realisierung?

Vorab schon mal Danke...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...