175 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von suppnetfan Experte (1.7k Punkte)
Das Buch heißt "Jetzt lerne ich JavaScript und HTML", Markt&Technik, Ralph Steyer.

Die Frage ist folgende: kann man dieses Buch anno 2023 entsorgen? Oder  aber, wenn jemand mit guten Software-Kenntnissen, nun auch noch JavaScript und HTML lernen will, ist es dann doch noch hilfreich?

Oder hat sich in Bezug auf JavaScript seit anno 99 sehr viel verändert?

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
HTML hat mit dem HTML von damals nicht mehr viel zu tun.

Und das wird bei JS ähnlich sein.

Für einen Anfänger wäre das Buch noch ok. Aber wenn man schon andere Sprachen kann, wird man hier viele Dinge vermissen. Die wurden in den letzten 25 Jahren aber ergänzt.
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Experte (1.7k Punkte)
Okay, danke für den Hinweis!

Hat sonst noch jemand eine Einschätzung zu JavaSCript?
...