192 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Ich nutze DaViDeo Fotos 2007. Nach 30 Minuten endet der Brennvorgang. Ist das so von Hersteller eingestellt?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.4k Punkte)
Hallo Mareile,

gibt es eine Fehlermeldung, wenn der Brennvorgang abbricht?
Wie groß sind die Dateien, die du brennen möchtest, reicht der Speicherplatz auf dem Rohlng?
Hast du schon mal einen anderen Typ von Rohlingen getestet? Vielleicht hast du eine schlechte Charge erwischt.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Nochmals ein herzliches Dankeschön für die schnelle Reaktion. Ich hatte es gestern bereits per Handy versucht, aber vielleicht ist mein Dank nicht angekommen. Ich gehe davon aus, dass DaViDeo 2007 nur 30-Minuten-DVDs zulässt. Also richte ich mich aktuell danach und werde mir demnächst eine neue Foto-DVD-Software zulegen.
...