476 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Bearbeitet
Der Titel sagt eigentlich bereits alles. Hier gibt es doch bestimmt irgend ein Plugin bzw. Trick, um dies zu umgehen, oder? Freue mich auf Antwort. Hier ein Beispiel-Link:

https://bewusst-vegan-froh.de/35-lebensmittel-die-deinen-gesamten-koerper-entgiften-und-reinigen/

PS: Mein Browser FIREFOX.

LG Ryma

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.5k Punkte)
Hallo Ryma,

auf der Seite ist über JavaScript das Kopieren blockiert. Wenn Javascript im Browser deaktiviert wird, könte man das zwar umgehen, die Seite prüft aber, ob JS aktiviert ist und wenn nicht, wird sie nicht angezeigt.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (3.1k Punkte)
Hallo Ryma,
wenn sich auf der WEBseite ein Druckersymbol befinfet, dieses benutzen.
Oder, mit gedrückter linker Maustaste, den zu druckenden Bereich markieren und dann
über die obere Menüleiste Datei/Drucken ausdrucken.
MfG Kody
0 Punkte
Beantwortet von
@kody:

Wie ich im Titel geschrieben habe, kann man nicht kopieren, also auch nicht markieren. Dies setzt doch das Kopieren voraus. Ein Druckersymbol ist tatsächlich vorhanden. Reagiert auch nicht.

LG Ryma
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn es so ist, dass sich die Webseite auch nicht über das Druckersymbol drucken lässt, dann ist es wohl so, wie computerschrat schreibt. Was ich schon seltsam finde, wozu dann das Druckersymbol, wenn man die Seite nicht drucken darf. Es kann aber auch ein Defekt der Webseite vorliegen.
Hast du im Firefox Add on-Tools, wie NoScript oder ähnliche installiert?
VG Kody
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ryma

ich habe einige Zeit überlegt, ob ich hier einen konkreten Ansatz zur Hilfe schreiben soll. Schließlich hat der Rechteinhaber der Seite sich gewiss etwas dabei gedacht, diesen Schutz einzubauen. Allerdings habe ich beim überfliegen der Seite auch keinen Verbotshinweis gefunden, der sich auf Kopien für den privaten Bereich bezieht.

Darum hier ein (ausbaufähiger) Ansatz zur Lösung: Viele Screenshot-Programme bieten die Möglichkeit, ganze Seiten als Screenshot zu erfassen und dann natürlich auch zu speichern. Dieses Bild kannst du dann mit einer OCR-Software bearbeiten und hat einen "echten" Text…
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Hallo Ryma,

hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Ich habe die Seite mit Edge angewählt und wenn ich den Drucken-Button auf der Seite anklicke, bekomme ich die Druckversion geliefert. So kann ich zumindest die Seite z. B. als PDF-Datei drucken.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruß

Miboba
0 Punkte
Beantwortet von
@kody

Ich habe in Firefox seit Jahren einige Addons installiert. Ohne Probleme. Aber keines die von Dir genannten.

LG Ryma
0 Punkte
Beantwortet von

@Günni
Die Sache mit Screenshots und OCR-Software ist mir als ehemaliger Typograf (im Ruhestand) bekannt. Wenn ein Artikel jedoch mehrere Seiten beansprucht, ist es zeitaufwändig. Und die Zeit ist es mir nicht wert.

@Miboba
Bei mir funzt es auch mit Edge nicht.

FAZIT:
Ich lasse es bleiben und bedanke mich bei euch allen für den Versuch zu helfen.

LG Ryma

0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von mickey
 
Beste Antwort

Hallo Ryma

Als Trostpflaster,Kopierbar und Druckbar!

Da habe ich doch die beste Ehefrau von allen befragt mit deinem Anliegen!

20 Lebensmittel die den Körper reinigen und entgiften!

Die Community kann die Liste bestimmt fortsetzen und ergänzen!

  1. Grüner Tee: Reich an Antioxidantien, besonders an Catechinen, die helfen, schädliche Toxine zu eliminieren und die Leberfunktion zu unterstützen.

  2. Knoblauch: Enthält Schwefelverbindungen, die die Entgiftungsenzyme der Leber aktivieren. Es kann auch gegen schädliche Bakterien und Pilze im Darm helfen.

  3. Zitronen: Zitrusfrüchte allgemein unterstützen die Leber und sind reich an Vitamin C, das dabei hilft, Giftstoffe aus dem Körper zu spülen.

  4. Beeren (z.B. Heidelbeeren, Erdbeeren, Himbeeren): Sie enthalten hohe Mengen an Antioxidantien, die gegen freie Radikale helfen und das Immunsystem stärken.

  5. Brokkoli: Ein Kreuzblütlergemüse, das reich an Glucosinolaten ist. Diese Verbindungen unterstützen die Enzyme in der Leber bei Entgiftungsprozessen.

  6. Rote Beete: Enthält Betalaine, Pigmente mit starken entzündungshemmenden und antioxidativen Eigenschaften, die die Leberfunktion unterstützen.

  7. Ingwer: Unterstützt die Verdauung und kann helfen, schädliche Abfallprodukte aus dem Darm zu entfernen.

  8. Avocado: Enthält Glutathion, eine Verbindung, die die Leber bei der Entgiftung unterstützt.

  9. Leinsamen: Hoher Gehalt an Ballaststoffen, die dabei helfen, Giftstoffe aus dem Darm zu entfernen.

  10. Kurkuma: Der Wirkstoff, Curcumin, hat entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften, die die Leber unterstützen.

  11. Grünkohl: Ein weiteres Kreuzblütlergemüse, das hilft, Toxine aus dem Körper zu entfernen und die Leber zu unterstützen.

  12. Koriander: Kann helfen, Schwermetalle wie Quecksilber, Blei und Aluminium aus dem Körper zu ziehen.

  13. Äpfel: Enthalten Pektin, einen Ballaststoff, der Giftstoffe im Darm bindet und deren Ausscheidung fördert.

  14. Artischocken: Fördern den Gallenfluss, was die Entgiftungsfunktionen der Leber unterstützt.

  15. Wassermelone: Ein starkes Diuretikum, das hilft, Toxine durch Urin auszuscheiden.

  16. Grapefruit: Reich an Vitamin C und Antioxidantien, die den Körper bei der Entgiftung unterstützen.

  17. Chlorella: Eine Süßwasseralge, die Schwermetalle binden und aus dem Körper entfernen kann.

  18. Spirulina: Eine weitere Alge, die eine Vielzahl von Nährstoffen enthält und die Entfernung von Schwermetallen unterstützt.

  19. Walnüsse: Enthält hohe Mengen an Omega-3-Fettsäuren und Aminosäure Arginin, die bei der Entgiftung helfen.

  20. Aloe Vera: Bekannt für ihre entzündungshemmenden und reinigenden Eigenschaften. Sie kann helfen, Toxine aus dem Darm zu entfernen.

0 Punkte
Beantwortet von

@Anonym
Allerherzlichsten Dank -, auch an Deine liebe Ehefrau.

LG Ryma

...