235 Aufrufe
Gefragt in Windows 11 von rainerhaeu Einsteiger_in (3 Punkte)
Hi, wie bereits beschrieben, meine Datei für die Icons ist weg, der Taskmanager lässt sich nicht öffnen und auch die Dateieigenschaften kann ich nicht mehr aufrufen. Das ganze seit einer Bereinigung mit Boardmitteln sowie Kaspersky Security. gpedit oder sonstige Sachen wie  iconcache.bat löschen (ist ja nicht da) nichts geholfen. Rücksetzen geht auch nicht...

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (3.1k Punkte)

Hallo rainerhaeu,
setze mal das System auf das Datum zurück, wo der Fehler noch nicht aufgetreten ist.
Wie das geht, kannst du hier: https://www.ubackup.com/de/windows-11/windows-11-auf-frueheren-zeitpunkt-zuruecksetzen.html nachlesen.

MfG Kody

0 Punkte
Beantwortet von

Das System wurde auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt, an dem das Problem noch nicht aufgetreten war. doodle jump

...