159 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Was ist damit gemeint, ich checke mein email-account auch öfters bei meinen Eltern oder Arbeitgeber und ich hab nicht immer mein Handy dabei weil verboten oder nicht gewünscht. Ich nehme mal an das der Passkey für den Home Computer gedacht ist. Ich bin aber nicht immer zu Haus, meistens in der Arbeit an verschiedenen Plätzen im In/Ausland oder am Berg. Da hat keiner nen Laptop mit, hab noch nie an Seilbahn.Arbeiter gesehn der in der Höhe mit an Laptop rum fuchtelt. Email-Postfächer werden nach Dienstschluss im Hotel mit dem Hotel-Computer für Gäste erledigt, wie soll das mit Passkey dann funktionieren - - - - ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Dann hast du ein Problem. Für Leute die nicht mindestens ein persönliches vertrauenswürdiges bei sich tragen taugt das nichts.
...