147 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von saschawittke Mitglied (121 Punkte)
Hallo zusammen,

in Outlook als installiertes Programm kann ich ganz tolle QuickSteps anlegen und nutzen.

Wenn ich allerdings über den "Webmailer" online auf office.com Outlook nutzen möchte, kann ich die QuickSteps nicht in vollem Umfang nutzen - hier ein Beispiel:

Ich möchte einen QS der durch Klick darauf eine neue Mail erstellt die an bestimmte vorprogrammierte Mitarbeiter geht - es sollen also z. B. Mitarbeiter A, Mitarbeiter B, Mitarbeiter F mit ihren eigenen Mailadressen im An-Feld automatisch eingetragen werden.

Allerdings kann ich im Webmailer kein QS programmieren, welches "Neue Mail erstellen" anbietet.

Habt ihr mir einen (ggf. anderen) Lösungsansatz?

Ich nutze Outlook 365 in der Professional Version.

Lieben Dank

Sascha

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...