192 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Canon iP 7250 druckt Schrift doppelt , ich hab ein Beispielbild, aber hier kann man es nicht hochladen; beim Prüfraster fängt es nach 1/4 an und hört bei 3/4 auf. Druckkopfausrichten, reinigen, alles gemacht, aber ... was kann das sein?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo,

Bilder kannst du hier im Supportnet nach dieser Anleitung hoch laden.

https://supportnet.de/bilder-in-das-supportnet-forum-einstellen-hochladen/

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von

Danke, war wohl blind ...

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)

Hallo,

genau dieses Fehlerbild wird hier: https://tuhlteim.de/canon-pixma-drucker-druckt-unscharf-versetzt-und-verschwommen beschrieben. Demnach ist der schwarze Druckkopf defekt.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (3k Punkte)
Bearbeitet von kody
Hallo Ralf,
ich vermute das Gleiche wie im oben angegebenen Link.
Aber du kannst trotzdem mal versuchen den Druckkopf zu reinigen und dann, über die Druckereinstellungen mal den Druckkopf neu auszurichten.
MfG Kody
0 Punkte
Beantwortet von
Thx, das hab ich mehrmals gemacht; anscheinend ist der wirklich im Eimer. Thx.
...