272 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von goldloeckchen Mitglied (316 Punkte)
Bearbeitet von goldloeckchen
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich nur darauf gekommen, weil da immer große Updates kommen (macOS 14.1.2 (23B92)) und ich diese App nicht benötige. Nun wird auf heise geschrieben das man auch noch gleich drei Ordner mit löschen sollte.

https://www.heise.de/ratgeber/GarageBand-komplett-vom-Mac-entfernen-4050489.html

Heise kann aber viel schreiben, darum wollte ich mich erst mal bei euch vergewissern, ob man diese drei Ordner problemlos löschen kann, oder ob da noch andere Apps eventuell und warum auch immer darauf zugreifen.

Vielen Dank schon mal

Mit besten Grüßen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von goldloeckchen
 
Beste Antwort
mit dem entfernen ist das immer so ne Sache, man kann's entfernen aber man muß damit rechnen wenn Apple mit kommenden neuen updates diese Application wieder mit anderen komponenten verknüpft oder mit KI ..die wiederum auf die gelöschten Ordner zugreift oder will und die fehlen dann ..könnten div. Fehlermeldungen auftauchen die nirgens so richtig zugeordnet werden können
0 Punkte
Beantwortet von goldloeckchen Mitglied (316 Punkte)
Also das ist ein nachvollziehbarer Grund, das meinerseits nicht weiterzuverfolgen.

Dankeschön

Mit besten Grüßen
...