201 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo, seit heute lässt sich mein Outlook weder normal noch im abgesicherten Modus öffnen.

Fehlermeldung:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.

Vielen Dank vorab.

4 Antworten

–1 Punkt
Beantwortet von

Outlook reparieren ..da hilft nur Googl fragen weil da gibt es zu viele möglichkeiten zum Beispiel

1) So reparieren Sie Outlook über die Systemsteuerung von Windows 10/11
2) Reparieren: So starten Sie Outlook im abgesicherten Modus
usw usw
+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
ausgewählt von mickey
 
Beste Antwort

Hallo Karin,

ich habe den Fehler selbst noch nicht gesehen, aber hier ist eine Anleitung, die dir hoffentlich hilft:

https://wiki.uni-jena.de/display/URZ010SD/Outlook+kann+nicht+gestartet+werden

Viel Erfolg!

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
Lieber Computerschrat,

vielen lieben Dank für den Link, es hat funktioniert!

Beste Grüße

Karin
0 Punkte
Beantwortet von raro Mitglied (250 Punkte)
Hallo Anonym,

 die erste Antwort oben die du oben geschrieben hast, passt für mich nur bis zur Hälfte. Denn es wäre sinnvoller gewesen du gibst gleich die Links hinein anstatt die Antworten.

MFG RARO
...