245 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von raro Mitglied (250 Punkte)
Bearbeitet von raro
Hallo zusammen,

ist es normal dass im Advance IP Scanner 2 IP Adressen bei mehren Handys angezeigt werden.

Und eins habe ich auch gefunden mit 3 IP-Adressen dass ist ja auch komisch oder?

Problem ist auch dass bei den Handy mit den 3 IP-Adressen die Adressen nicht hintereinander sind, wie bei den mit dem 2 IP-Addressen. Screenshot hätte ich zwar eingefügt, nur wurde der Screenshot nicht übernommen.

Was könnte der Grund sein, hat jemand eine IDEE.

MFG RARO

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Na eine wird wohl vom Lan herrühren also die WLAN IP und eine ist vom Provider für den Datenverkehr über das Funknetz. Schalte den Datenverkehr mal aus dann sollte eine weg sein. Die dritte könnte von Bluetooth kommen.
...