290 Aufrufe
Gefragt in Windows 11 von

n'abend ihr lieben

Kann mir einer helfen wie ich batocera-Linux auf dem USB Stick krieg für x64 boot. Weiß nicht wie ich einen bootablen USB-Flash Stick herstellen soll. (mit youtub werd ich nicht schlau)

danke im vorraus, morabroken heart

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (3.1k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (861 Punkte)
ausgewählt von mickey
 
Beste Antwort
0 Punkte
Beantwortet von

@etcher - dankeschön habs damit hinbekommen und funktioniert wunderbarheart

Add more roms https://www.youtube.com/watch?v=bGaR4k4T9U4 war hilfreich. Von meinen ehemaligen arbeitgeber habe 3 ältere laptops und einen davon hab ich schon erfolgreich batocera am laufen mit xbox controller https://www.youtube.com/watch?v=waOSOtOIYfc Nach den Feiertagen werd ich noch die 2 anderen laptops mit batocera ausrüsten (controller gibts bei amazon) und werde diese dann an freunde, bekannte nächste weihnachten dann verschenken und deren kids freuen sich bestimmtwink

heartmoraheart

Zum schluss mein lieblings youtubvideo - Keno versucht (!) seinen Rechner zusammenzubauen

https://www.youtube.com/watch?v=sdeKJbnWb9M

...