235 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hi,

ich brauche dringend ein neues Smartphone. Leider bin ich mit der großen Auswahl im Internet und den teils lückenhaften Produktinformationen etwas überfordert. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Smartphone anhand meiner Kriterien empfehlen könnte. Bei meinem vorherigen Smartphone handelte es sich um ein Mobistel Cynus F10. Downgraden möchte ich in Sachen Ausstattung und technische Daten nicht. Besser muss es aber nicht unbedingt sein.

Zwingend notwendig sind:

-Metallgehäuse
-Dual Sim
- mind. 1.280 x 720 Pixel/HD
- Displaygröße nicht größer als 5 Zoll/12,7 cm
- 4G fähig
- mind. 3 GB RAM
- interner Speicher mind. 16 GB
- max. Speichererweiterung mind. 128 GB
- Prozessorkerne 4
- mind. CPU-Taktrate 1,3 GHz

Es wäre schön wenn man das Smartphone auch in den USA nutzen könnte, ist aber nicht zwinged nötig.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier andere Webseiten verlinken darf, wenn ja könnte ich bei Bedarf einen Link bezüglich der  Ausstattung und technischen Daten des Mobistel Cynus F10 einstellen.

Ich freue mich über jede Empehlung, je mehr desto besser.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich frag immer im HandyShop und sag zu denen. Hallöchen wie gehts euch so? Ich suche ein günstiges Mittelklasse Handy (nicht zu billig und nicht zu teuer). Bin viel Outdoor unterwegs. Handy sollte schon ausreichend Akkureserven haben. Habt ihr da was passendes für mich?

mfg DaDa
0 Punkte
Beantwortet von
https://www.inside-digital.de/handy/datenbank/handy-finder

Ich sehe keines das passt und noch verkauft wird.
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Experte (1.6k Punkte)
Ich bin sehr zufrieden mit den XIAOMEI Produkten. Poco X3 NFC und Redmi nutze ich selber.

Vom Preis/Leistungsverhältnis her absolut Top.
...