201 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin Leute, wie oben schon geschrieben: Wie kann ich WhatsApp auf meinem iPad einrichten & nutzen, wenn ich auf meinem Android Handy bereits WhatsApp nutze? Mit WhatsApp Web hatte ich schon probiert, aber es erscheint jedes Mal der QR-Code, wenn ich das WhatsApp-Fenster wieder geschlossen habe. Verknüpfung (verbundene Geräte) habe ich auf meinem Android Handy eingerichtet.

Danke schon jetzt für die Tipps.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.4k Punkte)
Hallo kromgi,
Hat du es schon mit dieser Anleitung versucht?
https://faq.whatsapp.com/1317564962315842/?locale=de_DE&cms_platform=web
Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Ja, habe ich so schon probiert. iPad ist auch verknüpft, - wird zumindest in meinem Android-Handy so angezeigt - aber das iPad zeigt mir dann einen QR Code. :-( ... Vllt muss ich mir explizit mit SAFARI die Desktopversion von WhatrsApp Web anzeigen lassen. Teste ich heute Abend gleich mal.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin Leute,

habe mich dem Thema gestern Abend noch einmal angenommen. Mit Safari habe ich es nicht hinbekommen. Aber mit MS EDGE für iOS. Klappt super.
...