199 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von germes911 Einsteiger_in (3 Punkte)

Es bleibt ein Screenshot in dem Zwischenablageverlauf den ich nicht entfernen kann. Er bleibt auch nach einem PC neustart drin. Normalerweise sind ja dann alle verläufe weg. Was kann ich noch versuchen? Gibt es einen Ordner den ich löschen muss damit das endlich weg ist?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.5k Punkte)
Hallo germes911,

das fragliche Element ist möglicherweise als Favorit markiert. Dann bleibt es auch nach einem Neustart des PC in der Zwischenablage. Öffne die Zwischenablage, wähle das Element aus. In der rechten unteren Ecke sollte dann ein schwarz ausgfeülltes Stecknadel Symbol sein. Klick das an, damit wird das Symbol weiß und das Element ist kein Favorit mehr, sollte löschbar sein und nach dem Neustart verschwinden.

Gruß computerschrat
...