216 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit GMX, sodass ich ca. 3-4 Minuten überhaupt benötige, bis ich angemeldet bin. Dann dauert es wieder 2-3 Minuten, beim klick auf eine Mail bis ich sie lesen kann, oft erscheint sie gar nicht. Das Gesamte ist alles zeitverzögert.

Ich habe das Übliche, wie die Cookies gelöscht, Cache geleert, Firefox überprüft (neueste Version). Fritz-Box usw. Bei GMX informiert, die können mir auch nicht helfen.

Leider kein Erfolg, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Gruß Kiki

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Hast du schon einen anderen Browser probiert?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Flupo,

ich habe eben den edge ausprobiert. Da konnte ich mich nicht mal anmelden, da es hieß: Aufgrund eines technischen Problems ist die Anmeldung nicht möglich.

Gruß Kiki
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (3.1k Punkte)
Bearbeitet von kody
Hallo Kiki,
schau dir mal diese Seite an.
https://www.helpster.de/gmx-ist-sehr-langsam-was-tun_37869
Wenn es nicht an der Netzverbindung liegt, kann es sein das ein größeres Update im Hintergrund heruntergeladen wird. Den Rechner mal längere Zeit in Ruhe laufen lassen.
MfG Kody
...