316 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von boeff Experte (2.4k Punkte)
Warum wird mein Drucker iP 7250 in Win 11 nicht erkannt.?

Danke für eure Hilfe

MfG  Boeff

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (867 Punkte)
Falsche Treiber ?!
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.4k Punkte)
Hallo Boeff,

wie hast du den Drucker mit dem PC verbunden? Falls über W-Lan, ist der Drucker schon im W-LAN angemeldet?

Gruß computerschrat
+1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (3.1k Punkte)
Hallo Boeff,
Treiber für Windows 11 runterladen und installieren.
https://treibercanon.net/canon-ip7250-treiber/
MfG Kody
+1 Punkt
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hllo "

Schon mal damit versucht ?

[url]https://www.canon.de/support/consumer/products/printers/pixma/ip-series/pixma-ip7250.html?type=drivers&os=Windows%2011[/url]

btw., detailierteere hersteller- umd Modellangaben sind hilfreicher als nur "ip7250".

bye
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)

Guten Tag an alle die mir geantwortet haben, ich habe meinen Drucker an USB angeschlossen, werde aber eure Hinweise nach und nach befolgen, leider kann ich im Moment dieses nicht, da ich den alten Win 10 PC wieder angeschlossen habe, da ich noch einige Sachen zum ausdrucken habe.

Sobald ich Zeit habe werde ich eure Tipps nachkommen und sofort hier berichten was es gebracht hat.

Nochmals danke, danke für eure Ratschläge!

MfG  Boeff

0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Hallo Leute,

danke für eure Hilfe die mir einen Erfolg gebracht hat. Ich habe mir die nötigen Treiber von Canon installiert,

was auch zum Erfolg geführt hat.

Den Punkt den ich vergeben habe gehört eigentlich auf beide Antworten die mir die Canon Adresse geschrieben haben.

Danke u. mit F.G. Boff
...