95 Aufrufe
Gefragt in Windows 11 von angelkuddel Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage.

Ich nutze im Betrieb Word 2016.

Bei der Erstellung von Formularen nutze ich gern die Funktion "Bearbeitung einschränken", um sie zu schützen. Allerdings öffnet sich seit einiger Zeit der Dialog nach dem Anklicken "Bearbeitung einschränken" nicht mehr.

Genauso verhält es sich mit dem Dialog zur Rechtschreibung. In diesem Fall "wandert" die Überprüfung zwar durch das Dokument, aber die Seitenleiste, da wo man aussuchen kann öffnet sich nicht.

Was habe ich da in den Einstellungen falsch angehakt? Zurücksetzen oder Neuinstallieren kann ich Word aufgrund von Zugriffseinschränkungen nicht.  

Für Hilfe bin ich echt dankbar...

LG

Ralf

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...