96 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von turms33 Mitglied (455 Punkte)
Bearbeitet von turms33
Hallo zusammen,

haben hier ein ansonsten funktionierendes W-LAN-Netz (Fritz!Box 7490) und nun auch ein Netbook "LG X110" (Windows XP SP3), welches zusätzlich in dieses W-LAN-Netz eingebunden werden soll.

Leider ist mir die Einrichtung der entsprechenden W-LAN-Verbindung auf diesem Netbook "LG X110" bislang nicht gelungen.
Auf diesem Netbook "LG X110" befindet sich das LG-Programm "IT-Operator", über welches dieses Netbook "LG X110" wohl bislang in ein anderes W-LAN-Netz engebunden war.

Wie ist bei der Einrichtung der neuen W-LAN-Verbindung auf diesem Netbook "LG X110" genau vorzugehen?
Welche Einstellungen sind auf dem Netbook "LG X110" (Windows XP SP3) bzw. in dem LG-Programm "IP-Operator" vorzunehmen?

Beste Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von turms33 Mitglied (455 Punkte)
Hallo zusammen,

habe das LG-Programm "IP-Operator" entfernt.

Die W-LAN-Verbindung konnte daraufhin über Windows XP hergestellt. Über den Internet Explorer läßt sich per Googe im Internet suchen und Treffer erhalten.
Allerdings ist es nun so, dass sich die Google-Treffer nicht öffnen lassen (Wenn ich die Windows-Firewall von aktiv auf inaktiv stelle, wird es nicht besser.).

Was ist zu tun, damit sich die Google-Treffer öffnen lassen?

Beste Grüße
0 Punkte
Beantwortet von turms33 Mitglied (455 Punkte)
Habe nun eine Windows-XP-taugliche Version von Firefox installiert, Mit Firefox erzielte Google-Treffer lassen sich nun öffnen (Das Problem mit dem Internet Explorer ist jedoch noch vorhanden..

Beste Grüße
...