151 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Moin Supportnet-Gemeinde,

hat noch jemand dieses Problem?

Seit ca 10 Tagen funktioniert der Kunden-Login nicht auf www.blau.de, die Abbuchung der Lastschrift für meinen Allnet S-Prepaid-Tarif hat nicht funktioniert, dadurch konnte ich nicht mehr telefonieren und auch Mobile Daten nicht nutzen. Angerufen werden kann ich noch und online-Datenverkehr im WLAN geht auch noch.

Die Telefon-Hotline sagt, es bestehe seit einigen Tagen ein massives Problem, wodurch die Lastschriftabbuchungen nicht durchgeführt wurden und auch das Kunden-Login gestört ist. Bestätigt also all meine Probleme.

Ich war leider die letzten Wochen im Ausland, was sehr ärgerlich war, weil ich dort nichts dagegen unternehmen konnte.

Jetzt habe ich erst mal eine Guthabenkarte (O2) gekauft, kann also wieder telefonieren, allerdings eben nicht über meine Flatrate, sondern über normale Prepaid-Tarife. Diese Kosten soll ich nachträglich wieder geltend machen...

Sehr ärgerlich das ganze, bin gespannt, wann das wieder gefixed ist.

Schönen Gruß wünscht
derpfleger

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.5k Punkte)

Keine Änderung bislang, Blau hat sich auch noch nicht - wie versprochen - per mail gemeldet...

sad

...