87 Aufrufe
Gefragt in Windows 11 von
Hallo Supporter,

ist es eigentlich möglich aus einer VMware Partition bei dem Windows 11 läuft, auch als

komplett eigenständiges System umstellen ?

Also ich würde daraus Praktisch ein Image machen, dies auf eine neue Festplatte kopieren und das

diese dann eigenständig Lauffähig ist??!?"?"!

Vielen Dank für euren Support.

Grüße

zi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (3.1k Punkte)
Bearbeitet von kody
Hallo Zimmi,
ich glaube nicht, dass ein Image auf einen anderen PC so einfach läuft. Vielleicht funktioniert es über ein Gastkonto.
Wie hier beschrieben:
https://docs.vmware.com/de/VMware-Fusion/13/com.vmware.fusion.using.doc/GUID-9F8D2B37-6E32-4759-B449-60F78D43E7D6.html
MfG Kody
0 Punkte
Beantwortet von
vielen Dank für die Antwort.

Werde das mal testen
...