140 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von

Hallo Miteinander!

Ich verzweifle an der Anmeldung von Office 365. Ich verwende das seit einigen Monaten. Immer, wenn ich eine Office Dokument öffne, erscheint oben ein gelbes Dreieck. Darin steht, dass ich im Moment nicht angemedldet werden kann. Ich bin zwar mit dem Richtigen Konto angemeldet, aber ich soll es eben nochmals anmelden. Ich bin richtig angefressen. Habe leider in Internet auch noch nicht die Lösung gefunden. Ich wwürde es ja einsehen, wenn ich gar nicht angemeldet bin, aber ich bin ja genau mit dem Konto verbunden, und soll mich nochmals anmelden. Meistens lasse ich das einfach bleiben und arbeite so. Hat da jemand von Euch ein paar Tips auf Lager? Herzlichen Dank Andreas!

 

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.5k Punkte)
Hallo,
Schau dir mal diese Seite an,  vielleicht ist da ein nützlicher Hinweis zu finden : https://learn.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/activation/issue-when-activate-office-from-office-365

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von robbi58 Mitglied (982 Punkte)
Bearbeitet von robbi58
Ein herzliches Hallo ins Forum!

Ich habe das umgekehrte Problem: auch bei mir erscheint seit ca. 2 Monaten diese Meldung, nur das ich office 365 vom PC vor längere Zeit entfernt habe und mir extra ein Lizenz für Office professional 2021 gekauft habe.

Ich melde mich immer wieder mal mit dem 21er account an, aber tags darauf kommt wieder die Fehlermeldung. Bis jetzt habe ich mir gedacht, dass dies eine Abzocke von microsoft ist (Jahresgebühr gegen Einmalzahlung), jetzt muss das Problem aber woanders liegen. Aber es nervt ungemein.

Robert
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (5 Punkte)

Hey Andreas, ich hatte ein ähnliches Problem. Versuche mal, deine Office-Anmeldung im Browser zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles dort korrekt angezeigt wird. Manchmal hilft es auch, die Cookies und den Cache des Browsers zu löschen und es erneut zu versuchen. geometry dash

...