141 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von soonix Mitglied (474 Punkte)
Ich wollte   mich neu in einer Seite  anmelden.  Dazu  gehort ein  Passwort. Ich  habe dieses  eingetragen und dann wollte ich gleich in diese  Seite gehen. Leider wird das  soeben  eingegebene Passwort nicht akzeptiert.  Ich habe andere probiert aber alle  wurden  abgelehnt. Wo liegt  der  Fehler?

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (32.4k Punkte)
Hallo soonix,

oft erhält man nach einer Neuanmeldung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Die Anmeldung wird erst freigechaltet, nachdem dieser Link bestätigt wurde. Möglicherweise ist diese Mail bei dir im Spam-Ordner gelandet. Wenn du sie dort findest, ist vermutlich der Link aber nicht mehr gültig, weil die oft schon nach kurzer Zeit verfallen. Dann müsstest du dich erneut anmelden.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von omifurcht Mitglied (301 Punkte)
Vielleicht muss das neue Passwort bestimmte BEdingungen erfüllen: z. b. mind. 8 Zeichen, oder Klein- und Großbuchstaben, oder Sonderzeichen beinhalten.

Schieb mal einen Link rüber, dann kann man´s checken
...