52 Aufrufe
Gefragt in Windows 11 von

hallo ihr lieben, ich finde einfach nicht den richtigen Knopf, immer eine Warn-Meldung in der Ereignisanzeige.

Warnmeldung wie folgt

Der Hypervisor hat keine Abhilfemaßnahmen für Seitenkanalsicherheitsrisiken für virtuelle Computer aktiviert, da HyperThreading aktiviert ist. Deaktivieren Sie HyperThreading, um Abhilfemaßnahmen für virtuelle Computer zu aktivieren.

Was meint er denn der Bill mit HyperThreading und wo deaktivieren, ich habe schon überall geguggt und nichts gefunden.

Vielleicht weiß einer von euch Rat und bedanke mich auch recht Herzlich <3

mfg Lotta

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.5k Punkte)

Hallo Lotta,

die passende Option solltest du im BIOS finden können. Für MSI wird das z.B. hier beschrieben: http://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/Intel600BIOS.pdf

Gruß computerschrat

...