268 Aufrufe
Gefragt in Windows 11 von spokenjk Mitglied (127 Punkte)
Hallo Community,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Microsoft Konto.

Verknüpft ist das mit meiner @outlook.com Adresse. In meinem Konto halte ich alle meine persönlichen Daten auf dem aktuellen Stand. Vor kurzem musste ich das Passwort ändern. Da will Microsoft mir ständig zur Identitätsfeststellung an eine alte Handynummer eine Nachricht schicken. Diese Handynummer existiert schon lange nicht mehr. In meinem Konto habe ich auch schon seit längeren die neue hinterlegt. Ich drehe mich da echt im Kreis und weiß nicht wie ich das alles ändern kann. Hat jemand einen Tip?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Melde dich mal über einen Browser in deinem Konto an und gehe in den Bereich Sicherheit. Da kann man in den "Erweiterten Sicherheitsoptionen" die Nummer ändern (entfernen und neue hinzufügen).

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (5 Punkte)

Der beste Weg, um eine individuelle Lösung für dein Problem zu finden, ist der direkte Kontakt mit dem Microsoft-Support. Sie können dir gezielt bei der Änderung deiner Sicherheitsinformationen helfen.
Nutze die Online-Hilfe von Microsoft, um Anleitungen und häufig gestellte Fragen zu finden. Hier kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen.

Microsoft führt möglicherweise eine zusätzliche Identitätsprüfung durch, um sicherzustellen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Kontos bist. Sei dabei geduldig und folge den Anweisungen.

super mario 64 unblocked

0 Punkte
Beantwortet von spokenjk Mitglied (127 Punkte)
Es war die alte Telefonnummer im Konto hinterlegt, für die Sicherheitseinstellungen. Ich habe 30 Tage warten müssen, jetzt ist wieder alles in Ordnung.
...