102 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von velti Einsteiger_in (65 Punkte)

Hallo, seit Tagen ärgere ich mit einem gescheiterten Update auf einem 9 Jahre alten TOSHIBA-Notebook rum. Das ist wohl inzwischen mehr oder weniger normal....   Allerdings habe ich noch 2 neuere Rechner mit Win 10. Bei beiden bleiben nach der erweiterten Systembereinigung noch 304 MB unter "Windows-Updatebereinigung" übig = werden nicht gelöscht. Okay, ist nicht weiter tragisch. Aber meine Frage: Ist MICROSOFT inzwischen wirklich so Scheiße, oder kommt es mir nur so vor ? indecision

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Moin

Und was ist jetzt konkret das Problem ?  Oder wolltest du eine Meinungsumfrage starten ??

Das Uralt-HW die mit Windows 10 wahrscheinlich am obersten Limit läuft, bei einem Update rumzickt, ist weder ein Wunder, noch ein Einzelfall.

Und Übeereste von alten Updates gab es schon immer. und kann man denGrössen heutiger Festplatten vergessen. Und was heisst schon "erweiterte Systembereinigung" ??? Solche "Tools" hinterlassen immer Reste, wirklich clean wirds nur manuell.

Also was soll das Ganze ???

bye
0 Punkte
Beantwortet von velti Einsteiger_in (65 Punkte)

Hm, alle Fragen wurden mehr oder weniger beantwortet... Und nein, ich wollte keine Meinungsumfrage starten. frown Okay, und wenn ein Rechner  inzwischen schon mit 9 Jahren uralt ist, dann ist es eben so. Und ich ich hatte bisher auch noch niemals Reste nach einer durchgeführten Updatebereinigung, aber egal !

Besten Dank für die Erleuchtung, nur der Ton hat mir nicht gefallen, das hätte man wohl auch netter sagen können.

Alles gut, und trotzdem DANKE

...