Hallo,
Nachdem ich bei einer bestehenden Bluetoothverbindung Vom Kopfhörer Zum Laptop (Win11-23H2) den Laptop, der zu dem Zeitpunkt auf Akkubetrieb lief die Pausetaste gedrückt hatte, und dann auch weiter nichts damit gemacht hatte, hat sich der Laptop aufgrund des Stromsparmodus nach 20 min. ausgeschaltet.
Als ich später den Laptop wieder eingeschaltet hatte, war keine Verbindung über BT mehr möglich.
Im Gerätemanager wurde auch kein BT mehr angezeigt. Lediglich unter Ansicht>ausgeblendete Geräte war alles aufgeführt. Darüber ließ sich aber BT nicht aktivieren.
Sämtlich Schritte , Neustart- Systemwiederherstellung- Dienste manuell gestartet( wird ausgeführt) etc. ändern etwas.
Was ich zusätzlich merkwürdig finde, ist, dass sich die gekoppelten Geräte auch nicht mehr entfernen lassen.
Meldung: " Fehler beim entfernen" Das habe ich auch im abges. Modus erfolglos versucht.
Ansonsten habe ich alles durch, was ich bei Google zu diesem Thema gefunden habe.
Ich würde mich freuen, wenn jemand hier aus der Community einen hilfreichen Tipp für mich hat.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Noch einen schönen Abend, und eine stressarme Woche.
Gruß
Sam
PS. Noch eine letzte Frage !
Warum kann ich den Bluetooth-Unterstützungsdienst ( keine Ahnung inwieweit der etwas mit meinem Problem zu tun haben könnte :-))
Nicht auf " automatisch" stellen ?
Die Meldung lautet "falsche Parameter "
So, tschüss und gute Nacht !