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Gefragt in Tabellenkalkulation von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Hallo Excel-Experten,

meine Frage ist wahrscheinlich das kleine 1x1 der Excel-Anwendenden:

Wie kann ich in der ersten Zeile (Überschriften) einer Tabelle diese Sortier-Dropdownpfeilchen einrichten, so dass ich in einer bestehenden Tabelle jede Spalte zum sortieren der Tabelle heranziehen kann?

Danke für erhellende Infos,

LG derpfleger

2 Antworten

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Beantwortet von computerschrat Profi (32.8k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hallo derpfleger,

ich bin nicht sicher, ob du das hier meinst:

Markiere die gewünschten Spalten oder auch alle. klick dann bei "Sortieren und Filtern" auf Filtern.

Dann erscheint in jeder Spalte oben das kleine Dreieck. Mit Klick darauf bekommst du im nächsten Menü auch die Sortierung nach dieser Spalte angeboten.

Gruß computeschrat
0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.5k Punkte)

Super. Genau das meinte ich.

Vielen Dank yes smiley

LG derpfleger

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