103 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Moin,

Seit dieser Woche sortiert web.de ALLE eingehenden e-Mails in den Ordner „unbekannt“. Auch wenn ich die Mail eines Absenders mit „kein Spam“ markiere, landet die nächste e-Mail von diesem Absender wieder in „unbekannt“. Das ist bei beiden Konten von uns so.

Im Netz habe ich bisher nichts dazu gefunden. kennt jemand Abhilfe?

Danke!

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von mickey Experte (5.6k Punkte)
In dem Ordner landen wohl alle eingehenden Mails, deren Absender nicht in deiner Kontaktliste stehen. Was passiert wenn du die Absender zu den dir bekannten Absendern/ Freunden hinzufügst?

Gruß,
Mic
+1 Punkt
Beantwortet von
Ich bin gar nicht sicher, ob ich die Whitelist einsehen und bearbeiten kann.  Bisher war es aber so, dass ich einen Absender per Klick auf „kein Spam“ in die Liste der Freunde und Bekannten aufnehmen konnte.

Seit heute scheint sich das Verhalten wieder zu normalisieren.

Gruß

Wolfram
...