237 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo Zusammen,

habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem W11 Pro gestern in Betrieb genommen. Microsoft 365 habe ich durch Einladung als Familienmitglied erhalten und installiert. Ich möchte Excel, Word und Outlook nutzen ohne Onedrive. Bei Exxel und Word geht das denke ich, Outlook 365 braucht denke ich Onedrive. hab das was von Synchronisierung, was immer das auch ist gelesen. Gibt es eine Möglichkeit Outlook 365 zu nutzen ohne Onedrive ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (33.2k Punkte)

Hallo,

ich habe OneDrive bei mir komplett deaktiviert und kann Outlook365 ohne Probleme nutzen. Schu hier bei Microsoft, wie du das deaktivieren kannst:

https://support.microsoft.com/de-de/office/deaktivieren-oder-deinstallieren-von-onedrive-f32a17ce-3336-40fe-9c38-6efb09f944b0

Gruß computerschrat

...