211 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von wolfgangmedrisch Einsteiger_in (15 Punkte)
Seit Outlook new kann ich für Outlook classic keine Netzverbindung mehr herstellen. Ich gebe alle Angaben (IMAP, smtp, Passwort etc. absolut korrekt ein und erhalte nach dem Enter nach Passwort stets eine Fehlermeldung. Outlook ist neu geladen, dennoch gelingt es mir nicht, Outlook classic zum Arbeiten zu bringen. Outlook New funktioniert tadellos!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (33.1k Punkte)

Hallo wolfgangmedrisch,

hast du schon mal eine Profilreparatur durchgeführt? Siehe hier:

https://support.microsoft.com/de-de/office/beheben-ihres-outlook-e-mail-verbindungsproblems-durch-reparieren-ihres-profils-4d5febf6-7623-486b-9a9f-d5cfc4264af3

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
Danke - computerschrat - aber die Position "Reparieren" ist grau, also nicht aktiv, da keine Mail angegeben ist. Es war einmal, aber seit all den Umstellungen ist keine mehr vorhanden.- nur noch auf dem Server, aber diese Verbindung klappt eben nicht. In OUTLOOK new klappt dies alles tadellos - aber kich will eigentlich Classic weiter nutzen.
...