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Gefragt in Windows 11 von andreaberlin Einsteiger_in (7 Punkte)
Bearbeitet von mickey

Guten Morgen, ich habe OneDrive neu installiert und jetzt is offline arbeiten nicht mehr möglich, es geht direkt in die Cloud. Wer weiß Rat? Danke, Andrea

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2 Antworten

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Beantwortet von computerschrat Profi (33.2k Punkte)

Hallo andreaberlin,

du kannst festlegen, welche Ordner mit OneDrive synchronisiert werden sollen. Andere Ordner bleiben dann nur lokal.

Schau hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/ausw%C3%A4hlen-der-onedrive-ordner-die-mit-ihrem-computer-synchronisiert-werden-sollen-98b8b011-8b94-419b-aa95-a14ff2415e85

Alternativ kannst du OneDrive auch wieder ganz deaktiveren:

https://support.microsoft.com/de-de/office/deaktivieren-oder-deinstallieren-von-onedrive-f32a17ce-3336-40fe-9c38-6efb09f944b0

Gruß computerschrat

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Beantwortet von andreaberlin Einsteiger_in (7 Punkte)
Danke Dir, aber ich müsste wissen wie man einen von einer anderen OneDrive Cloud freigegebenen Ordner in meinem eigenen OneDrive integriert. Nicht per Link, sondern als synchronisierten Ordner, der auch offline genutzt werden kann.

Danke!
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