32 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von witzling Mitglied (372 Punkte)
Hallo, Ihr Lieben!

Seit ein paar Jahren habe ich fairtiq genutzt, eine App für Tickets für den städtischen ÖPNV.

Man meldet sich mit der Mail-Adresse an und bekommt dann in diesen Mailaccount einen Verifizierungscode geschickt. Meistens habe ich mich gar nicht erst abgemeldet. Als ich dann wusste, dass ich für knapp 2 Wochen nicht fahren werde, habe ich mich mal wieder abgemeldet -

- kann mich aber nicht mehr anmelden, weil ich den Code nicht bekomme. (Wenn ich die noch für ein paar Wochen mögliche Anmeldung über die Telefonnummer durchführen will, bekomme ich auch keine SMS.)

Der Support von fairtiq kann mir nicht helfen.

Und ja - ich schreibe die Adresse richtig, ja - ich habe den SPAM-Ordner im Blick, ja - ich habe schon mehrmals die App deinstalliert und dann wieder neu installiert.

Meine Frage hier ist zunächst gar nicht die nach Tipps, was ich noch machen könnte, sondern WORAN DAS LIEGEN KANN?

Klar, wenn jemand einen Tipp hat, ist der herzlich willkommen. Es wäre jammerschade, wenn ich die App verloren geben müsste.

Ich danke Euch schon mal fürs Lesen ...

LG, witzling

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (3.4k Punkte)
Hallo witzling,
der alte Verifizierungscode ist abgelaufen.
Da hilft nur die APP zu löschen, neu zu installieren und dich neu anzumelden.
MfG Kody
0 Punkte
Beantwortet von witzling Mitglied (372 Punkte)
Danke, kody!

Natürlich ist der jeweils vergangene Code abgelaufen, ich brauche für jede Anmeldung einen neuen. Mein Problem ist, dass ich keinen neuen bekomme.

Und die App neu installiert habe ich schon viele Male.

LG, witzling
0 Punkte
Beantwortet von witzling Mitglied (372 Punkte)
Ich danke Dir!!

Da kann ich mal noch ein paar Kriterien überprüfen.

LG, witzling.
...