44 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Bearbeitet
Guten Tag  ,

heute morgen um 7:15 im TV ging bei WDR gar nichts nur schwarzer Bildschirm , ebenso bei SWR 3 .UM 7:30 war wieder alles normal. Da ich TV über eine SetupBox von Unitiymedia gucke  wollte ich Fragen obe meine Box den "Geist aufgibt" oder ob der WDR / SWR 3 gehackt wird. Später bemerkte ich das der 3Sat Sender nicht mehr vorhanden ist.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (33.5k Punkte)

Hallo,

hier kannst du für deine Region nachsehen, ob auf dem Kabelnetz von Vodafone (ehemals Unitymedia) Störungen gemeldet wurden:
https://allestörungen.de/stoerung/vodafone/

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo,

Vodafone ist ein Saf... laden (darf man so etwas noch sagen?). Seit ein paar Wochen, vermutlich seit Sie aus dem Peering ausgestiegen sind, gibt es mit so einigen Seiten Probleme. Downloadgeschwindigkeit im Kilobytebereich, Browser meldet bei Seitenaufruf "Error connetion refused", ... Mein Kumpel geht schon fast die Wand hoch. Und nein, es sind keine exotischen Seiten, wir reden hier u.a. von github, gog, ...

Vielleicht schlägt das ja auch auf das Kabelnetz durch. Drücke Dir die Daumen, ansonsten Anfrage oder Beschwerde bei Vodafone (auch wenn es wie üblich nichts bringen wird). 

...