15 Aufrufe
vor in Webseiten HTML von
Hallo zusammen. ich besitze eine eigene Homepage mit meinem Namen, die eigentlich nur meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse vorhalten soll.

Viele Jahre hatte ich dort als großen, zentralen Aufmacher eine Shockwave Datei, in welcher jemand per Bleistift die Uhrzeit im Sekundentakt hinkritzelt, wegradiert, hinkritzelt, wegradiert…. Also quasi erst die Sekunden, dann Minuten, dann die Stunden usw.

Fand ich ausgesprochen sympathisch. Da Shockwave nicht mehr funktioniert, sieht meine Homepage jetzt recht leer aus. jetzt bin ich auf Ideen-Suche, was man da sonst reinpacken könnte. Eventuell eine Weltkugel, die fortlaufend von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang durchläuft? Wetter wäre mir jetzt zu langweilig. Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder kennt irgendeine Art Plugin oder Datei, welche sich ähnlich wie meine frühere einfach implementieren lässt.

Viele Grüße und besten Dank fürs Brainstorming,

Jörg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...