80 Aufrufe
in Telekommunikation von
Hallo zusammen ,

ich habe gestern mein Guthaben aufgeladen und heute morgen beim Ruf der Hotline 01771771157 erfahren das mein Guthaben auf Null gesunken ist dabei hatte ich gar keine Aktivität ausser dass ich vergessen habe mein WLan abzuschalten und eine Handy updatemeldung bekommen habe. Die Hotline mit einem andrern Telefon anrufen bringt auch nichts da dies von der Hotline nicht akzeptiert wird. Was soll ich jetzt machen.

3 Antworten

0 Punkte
von kody Experte (3.5k Punkte)
Hallo,

rufe die Hotline 0177 177 1157  wieder an und bitte um Freischaltung deines Handys. Halte deine PIN und PUK 1 bereit. Dann bekommst du  eine Frist, in der du dein Konto aufladen musst, falls erforderlich.

MfG Kody
0 Punkte
von
Ich habe auch keine Benachrichtigung von Aldi Talk bekommen das mein Guthaben auf 0 gesunken ist.
0 Punkte
von kody Experte (3.5k Punkte)
... Dann rufe die Hotline an und Frage, warum du nicht mehr telefonieren kannst.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...