635 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
hallo, ich habe eine Datenbank mit Einnahmen und Ausgaben. Aus dieser möchte ich mir einen Bericht erstellen lassen, der mit einem Saldoeintrag (den ich selber eingebe) beginnt und mir dann zu jedem Wert ein neues Saldo berechnet.
Ein-/Ausgabe Neuer Saldo
Ein-/Ausgabe Neuer Saldo
So soll ungefähr das Layout aussehen. Wie kann ich das realisieren?
Danke
Dennis

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von thommyp Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo Terminator95 bzw. pelle!


Ich steh derzeit vorm gleichen Problem ... hab mir auch im Access ein Kontoführungsprogramm programmiert und hab das Problem mit der Saldenberechnung.

Könnte ich diese Beispielsdatei ebenfalls erhalten?????

Wäre supertoll!!!!


Hab schon stundenlang im Internet recheriert ... leider ohne Erfolg und ich bin daher schon fast am verzweifeln!!


Bedanke mich schon jetzt für jede Hilfe!!!


lg Thommy
...