1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich bekomm ne krise...HILFE!!! meine ganzen mp3-dateien sind weg! von jetzt auf nachher... waren über 2,5 Gb... die ordner hab ich wieder hinbekommen aber ohne inhalt.. hab schon alle möglichen suchvarianten probiert - ohne erfolg... mit norton utilities war auch nix zu machen... vorallem das kuriose: meine festplatte hat ca. 2,5Gb mehr platz... aber so eine datenmenge kann man doch nicht so ohne das es einem auffällt weglöschen??? hat jemand einen tip ob ich noch irgendwie was retten kann???

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saromann Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo erst mal !

Es kommt natürlich darauf an wie wichtig Dir die Daten waren und wie gut Du Dich im Netz auskennst.

Es gibt etliche Tools zur Wiederherstellg wenn kein mechanischer Schaden entstanden ist.

Die guten sind aber nicht umsonst. Manche wissen allerdings wo man so was auch Gratis bekommt. Ist aber leider nicht erlaubt.

Wenn man den Zeitaufwand zum suchen und evtl die Kosten für die Software zusammen zählt, kommt man oft günstiger weg es beim Profi machen zu lassen. Die Diagnose ist sogar umsonst.

Ich selber hab mal meine Platte HIER mal reparieren lassen und war sehr zufrieden.
...