1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

ich habe jetzt den alten TV von meiner Schwester bekommen und dazu eine 10 in 1 Fernbedienung, die aber nicht eingestellt ist und wo natürlich auch die Anleitung für fehlt. Der Tipper heißt TV Pilot Universal Fernbedienung. Hat noch jemand dieses Gerät? Hab schon in mehreren Foren geschaut, und scheinbar verliert jeder zweite die Anleitung dazu :-) Jedenfalls bietet auch jemand die Anleitung per Mail an, aber für 5 Euro kann ich mir gleich ne neue kaufen...

Die FB ist auch hier zu begutachten:
www.pearl.de/p/PE7003-Universal-Fernbedienung-TV-Pilot-10-in-1.html

Vielen Dank im Voraus

Daniel

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von plensi1960 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo, habe das gleiche Problem und du bist der Einzige, der mir jetzt evtl. nach dieser langen Zeit noch helfen kann. Hast du die Bedienungsanleitung noch? Wäre super, wenn du sie mir dann schicken könntest. Denn jetzt ist die Chance ja noch geringer als 2005.
LG
...