Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Musik Archiv Programm?





Frage

hallo, kennt eienr ein gutes programm um einfach und gut seien musik zu verwalten ( doppeltes löchen, umbenenne usw) Bei den Media player (Winamp, MP10 usw)ist es ja so das er die gelöschen nur aus der wiedergabe löscht und nicht von der fp oder bei umbenneungen werden die eigendlichen files nicht umbenannt. kann mir da eienr ein programm empfehlen thx tom <<<wer rechtschreib - tippfehler findet kann sie kostenlos behalten<<<<<<<<

Antwort 1 von TheHappyJoker

Natürlich.

Versuche mal Helium2. Nähere Info hier: http://www.mpex.net/software/details/heliumae.html.

<gruß thj>

Antwort 2 von evi

Wer kann mir sagen ,ich möchte von einer Musik cd die lieder auf meinen pc laden und zwar so das wenn ich eine mail versende, das dieses lied automatisch aufgeht, wie geht so etwas , bitte helft mir , bin aber Anfängerin

Danke Evi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: