Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ahh mein Rechner ist komplett Schreibgeschützt und Netzwerkprobleme





Frage

Also ich hab zwei Fragen nummer 1: Irgendwie ist mein ganzer Rechner Schreibgeschützt und wenn ich es Versuch wegzumachen ist sobald ich die Eigenschaften von dem Ordner wieder Verlasse wieder da -.-. Die zweite Frage: Wir haben einen Router und wenn ich jetzt Versuch auf den Rechner ´meines Brudes zuzugreifen sagt er: Das ich keine berechtigung hab auf den Rechner zuzugreifen und wenn ich die Berechtigung will soll ich mich an den admin wenden nur wir haben beide keine Ahnung warum es nicht geht.......

Antwort 1 von nici

im Netzwerk wird meistens nach einem Passwort gefragt also sollten die Benutzer auch alle ein Passwort haben.
Was es mit deinem Schreibschutz auf sich hat, weiss ich nciht genau. Nach Viren hast du aber schon gesucht , oder?

Antwort 2 von Mono

Wo wird ein Passwort abgefragt? Also ich nichts davon gesehn und was soll mir das bringen

p.s. ich hab Norton und findet nix

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: