Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

wechseldatenträger schreibgeschützt





Frage

ich hab nen wechseldatenträger ( KINGMAX, micro SD, 256 MB ) der schreibgeschützt ist. ich hab keine Ahnung wie ich den aufheben kann. Könnte mir jemand helfen???

Antwort 1 von der-bettler

schau mal ob der kleine schalter direkt auf der karte auf schreibschutz steht

mfg der-bettler

Antwort 2 von Kristinka

ja, hab ich schon versucht, funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 3 von vistawisser

Hallo,

sieh mal in den Geräteeigenschaften nach, ob du den Schreibschutz entfernen kannst. Bei der Registrierkarte "Allgemein" gibt es ein Feld"Dateiattribute".Klicke so oft auf das Kontrollkästchen, bis es leer ist. Sobald das Kontrollkästchen leer ist, sollte es gehen.

Gruß, VW

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: