Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3 Player - Wechseldatenträger schreibgeschützt????





Frage

Ich hab bei meinen MP3 Playern (MuVo von Creative und ein No-Name) aber auch bei meinem Cardreader das Problem, daß ich weder per Drag-and-Drop noch über Programme irgendwelche Daten auf die Karten bzw Player kriege. Es kommt immer die Meldung: Der Wechseldatenträger ist schreibgeschützt! Was ja aber eigentlich nicht sein kann! Die Geräte funktionieren an anderen PC´s und den Schreibschutz im Mediaplayer hab ich nie aktiviert! Hat von Euch jemand ´ne Ahnung was da los sein kann?

Antwort 1 von Wahrsager

Hallo!
Hab noch verschiedene Ergänzungen: Ich nutze XP, die Player haben keine Schreibschutzschalter und auch in der Software von Creative gibt es nichts dergleichen!
MVG
Wahrsager

Antwort 2 von Wahrsager

Na Gut, dann dank´ich mal für die vielen Antworten!!!
Hat davon keiner ne Ahnung oder sind alle im Urlaub?
Schade eigentlich, hatte mir mehr erhofft!

Wahrsager