Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe zu Outlook 2003





Frage

Hi ! Ich habe das Problem, wenn ich E-Mails versenden will, über meine beiden Accounts, muss ich vorher immer die Kontoeinstellungen testen...über den dazugehörigen Button. Es wird alles als in Ordnung angezeigt und dann kann ich Mails versenden. Einmal. Bei der nächsten Mail das gleiche Prozederre. Weiss einer von Euch Hilfe ?? Telefonfee

Antwort 1 von Gerritos

Kommt denn eine Fehlermeldung wenn Du die Mails normal verschicken willst? Ansonsten liegt es vielleicht an den Einstellungen (SSL / sicherer Server / Authentifizierung o.ä.)

Antwort 2 von Telefonfee

Ja, die Fehlermeldung besagt das ein oder mehrer Empfänger nicht erreicht werden konnten und ich meine Adresse checken soll. Dann Konto testen und die Nachricht erneut versenden und dann...tata... es geht !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: