Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Hab jetzt die Hardware (freenet.de)





Frage

hi hab jetzt die hardware und was ich fragen wollt ob sich jemand mit freenet auskennt? denn mein netgear router will folgende daten: meine anmeldung dann kennwort dann dienstname und dann das zeitlimit. aer in dem brief von freenet wird alles anders beschrieben was muss ich da eingeben? mfg jens

Antwort 1 von c-y

hi
Zitat:
...wollt ob sich jemand mit freenet auskennt?
- ja, der Freenet-Support, oder die Hilfe.

Zitat:
...hab jetzt die hardware und ...
- netgear router

auch mfg

Antwort 2 von Nessus

@-Jens-SOS-
Bitte halte dich endlich an den Hinweis, den Du in anderen Threads schon bekommen hast: RTFM

Vor allem kümmer dich nicht nur um die Zugangsdaten, sondern achte auch auf die Sicherheit, d.h. WEP/WPA/MAC-Adresse.
Weil es sonst sein kann, dass ein böser Wicht die Daten deines "kleinsten PC`s" ausspäht.

Nessus

Antwort 3 von Jürgen54

Hi,

Muss Nessus recht geben, ---- ist Deine Tastatur auch so klein wie Dein neuer Rechner? dann kann man sich leicht vertippen beim eingeben der Zugangsdaten.

juergen

Antwort 4 von -Jens-SOS-

wär schön wenn ich mich vertippt hät aber ich weis nicht was ich da reinschreiben soll und das manual hab ich jetzt schon 2 mal gelesen und der support hilft mir auch nicht weiterder schickt mir nur nen nutzlosen link sagt das er auch nicht weis was man da eingeben muss.
gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: