Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVD2avi funktioniert nicht





Frage

Hallöchen, ich habe ein kleines, oder auch größeres Problem :( Und zwar habe ich mir mittels dvd recorder einen selbst gedrehten film auf dvd gebrannt. Nun möchte ich diesen film am pc mit mit einem viedeobearbeitungsprogramm bearbeiten. Dieses programm liest aber nur avi formate. Nun habe ich vergeblich versucht mit DVD2avi den film vom vob format ins avi format zu bringen. Und zwar hängt es, wenn ich mit dem programm vfapi die zuvor konvertierte datei .d2v in das avi format wandeln möchte. Die avi datei, die dabei entsteht hat dann immer eine Größe von 0 Byte. Gibt es da eine andere möglichkeit.... programm ....oder ähnliches? vielen vielen dank :) ihr seid meine letzte rettung ;) mfg

Antwort 1 von Melma

Schade :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: