Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Funktioniert Nero 7 auf Vista?





Frage

Ich will mir einen neuen pc holen, wo vista bei sein wird. Jetzt hab ich gehört, dass Nero 7 nur teilweise in vista funktioniert! Stimmt das? Wenn ja, was funktioniert denn nicht? Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Snoopie

@ Fighter22:

Die Zeitschrift PCgo Heft 6/2007, enthält auf Seite 31 eine "Schwarze Liste" mit Software, die nicht unter Vista läuft.
Darin ist tatsächlich folgende Zeile enthalten:
"Nero 6, z.T. auch 7"

Snoopie

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

Nero 7 Premium Reloaded soll unter Vista laufen....Zertifiziert für Windows Vista™*

Gruss

Lutz

Antwort 3 von fighter22

@ Snoopie:
Genau da hab ich das gelesen^^

Antwort 4 von fighter22

Danke Lutz!

MFG fighter

Antwort 5 von Aussermensch

Ich habe Vista und Nero 7, Nero ist ab Version 7.8.5.0 (Erscheinungsdatum 20.03.07) Vista kompatibel.

Außermensch

Antwort 6 von fighter23

puh...da bin ich jetzt aber froh dass wenigstens nero7 auf dem neuen BS funktioniert, schweiß abwisch. Hoffentlich funktioniert das Brennen dann auch wenn ich MP3 oder DRM geschütztes Material sichern will.

Antwort 7 von Compikub

Hallo fighte23,
also MP3 kannst du jeder Zeit sichern, auch mit Nero unter Vista.
Mit DRM kenne ich mich nicht aus.

Gruß Compikub

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: