Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Asrock udn sempron





Frage

Hallo, habe gesehen, dass schon einige Diskussionen zum ASROCK K7VT4A+ und Sempron hier sind, die haben mir aber leider nicht weitergeholfen. Ich habe folgendes Problem. Board wie gesagt ASROCK K7VT4a+ CPU Sempron 2600+ Speicher 512MB PC400 DDR Artic Copper Kühler GRAKA: 5700-Leadteck-256MB-DVI/TVout- GeForce 5 FX Alles nietennagelneu von PC DATA24. Alles zusammengebaut, FSB auf 333 gestellt und hochgefahren. Fängt gut an, aber sobald der Rechner auf Floppy zugreift, schaltet er wieder ab und ist nur durch Abziehen des Netzkabels und neu draufstecken zu bewegen den Vorgang zu wiederholen - allerdings mit dem selben Erfolg. Habe schon HDD ud Floppy abgezogen, um sicherzugehen, dass dort kein Fehler ist. Gleicher Erfolg. Rechner fängt an hochzufahren und schaltet dann ab. Weiß jemand Rat? PC DATA24 ist telefonisch natürlich nicht zu erreichen. Gruß Mario

Antwort 1 von dogfroster

TemperaturProblem Lüfter defekt?

Zu schwaches oder defektes Netzteil?

Board hat nen Defekt?

zu scharfe Speichertimings oder Speicherfehler?

Antwort 2 von mario9

Danke,
wahrscheinlich zu schwaches Netzteil. Hat nur 250 Watt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: