Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Quicktime





Frage

Ich hab immer noch ein Problem mit Quicktime. Das erste mal wenn ich einen Quicktime Film starte läuft der ohne Probleme normal durch. Wenn ich dann aber das nächste mal (ohne neu gestartet zu haben) einen anderen oder auch den gleichen lade wird das bild nach ein paar Sekunden grün aber der Ton läuft weiter. Kann mir jemand sagen wo dran das liegt?

Antwort 1 von Samba

Am verwendeten Codec.

Antwort 2 von CptStriker

Und wie krieg ich einen Codec mit dem es funktioniert?

Antwort 3 von bierfass

hi
ich empfehle dir quick time alternative. da musst nicht das ganze itunes paket mitinstallieren.
http://www.free-codecs.com/download_soft.php?d=452&s=66

Antwort 4 von CptStriker

das hilft leider auch nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: